Experimente können gelingen oder scheitern. Fast immer findet man etwas heraus, was vorher unbekannt war. Etwas klappt – oder klappt nicht. Zur Zeit ist vieles anders als sonst. Und einiges klappt, obwohl wir nie damit gerechnet hätten. Warum also nicht auch als Kirche mal die Komfortzone verlassen und neue Wege gehen?

Kirche auf neuen Wegen,
Gottesdienst mal anders,
Impulse unterwegs – sind Sie dabei?

Samstag & Sonntag 12. + 13. Juni

Ganztägig: Zwei Stationenwege
1. „ Wo ist Gott?“ für Kinder & Eltern
Rundweg ab der Ev. Kirche, ca. 1km (nicht kinderwagen-geeignet, einige Treppen)
2. „Mit Liedern unterwegs“ für Erwachsene
Rundweg ab der Ev. Kirche, knapp 3km mit Treppen

Sonntag, 13. Juni:

10:15 Uhr Gottesdienst für Kreative, Treffpunkt vor dem Freibad, Andelsbachstraße, Picknickdecke mitbringen
15:00 Uhr Orgelgottesdienst zum 50-jährigen Jubiläum unserer Orgel (Pfrin. R. Born)
17:00 Uhr Orgelgottesdienst zum 50-jährigen Jubiläum unserer Orgel (Pfrin. R. Born)

Melden Sie sich zu den Gottesdiensten möglichst vorab hier an.

Hier noch mehr Informationen zu den Orgel-Gottesdiensten anlässlich des Jubiläums unserer Orgel, die nun 50 Jahre unsere Kirche zum Klingen bringt.

 


Dauerhaft ab 1. Mai: Stationenweg „Mit Liedern unterwegs“


Dieser Rundweg startet bei der Ev. Versöhnungskirche, hat eine Länge von knapp 3km und enthält zu Beginn und am Ende Treppen. Wer einen kleinen Umweg in Kauf nimmt, kann den Weg auch mit einem geländegängigen Kinderwagen ablaufen.
Vor der Kirche liegt ein Faltblatt bereit, das die Wegbeschreibung und alle „Stationen“ mit Impulsen und Liedern beinhaltet.
Bitte beachten Sie auch alle Hinweise zu den aktuellen Regelungen vor Ort.

 

Start typing and press Enter to search