Konfirmation 2020 wird verschoben

Liebe Konfis, liebe Eltern,

leider müssen wir die Konfirmation nach die Sommerferien verschieben. Sie kann nicht – wie geplant – am 2./3. Mai 2020 stattfinden. Der Alternativtermin ist der 11. Oktober 2020.
Auch der geplante Elternabend am 25.03. fällt aus.

Wir bitten um Verständnis und melden uns per E-Mail und aktualisieren Infos hier, sobald Weiteres feststeht.
Solange keine Schule ist, ist auch kein Konfi-Kurs. Wir geben Bescheid, sobald wir mit dem Konfi-Kurs wieder starten und die ausgefallenen Termine nachholen bzw. welche anderen Formate wir für die Zwischenzeit entwickeln.

In diesem Videogruß erklären wir mehr zu den Gottesdienstbesuchen, die ja in der Konfi-Zeit verpflichtend sind.

Herzliche Grüße, Regine & Michael Born

Liebe Konfis,

auf dieser Seite stellen wir Tipps & Links für euch zusammen. Schaut doch immer mal wieder hier vorbei.

Start typing and press Enter to search