In Impuls, Konfi-Kurs, Senioren

In einer Krise kommt so manches zum Vorschein. Auch ich selbst und in mein Alltag werden ordentlich durchgeschüttelt. Manches fordert mich heraus. An anderen Stellen entdecke ich plötzlich, was eigentlich wesentlich und wichtig ist. Ich merke, worauf es ankommt.

Damit diese wertvollen Entdeckungen nicht verloren gehen, steht hier eine Vorlage für dich bereit. Darauf kannst du nach und nach festhalten, was dir wichtig geworden ist.

DOWNLOAD der Vorlage zum Ausdrucken & Ausfüllen

Ich glaube, dass unser Gott kein stummer Gott ist, sondern zu uns spricht.
Und er spricht auch in Krisen.
Darum ist es gut hinzuhören, denn er schweigt ganz sicher nicht. Jesus Christus sagt: “In der Welt habt ihr Angst, aber fürchtet euch nicht, ich habe diese Welt besiegt.” (Johannes 16,33). Diese Worte nehmen wir in dieser Krise wieder besonders wahr. Auch für deine Entdeckungen über Gott ist Platz auf dieser Vorlage.

Viel Freude beim Schätzesuchen in dieser Zeit wünscht Regine Born

Recommended Posts

Kommentieren

Start typing and press Enter to search