Experimente können gelingen oder scheitern. Fast immer findet man etwas heraus, was vorher unbekannt war. Etwas klappt – oder klappt nicht. In letzter Zeit war vieles anders als sonst. Und einiges klappt, obwohl wir nie damit gerechnet hätten. Warum also nicht auch als Kirche mal die Komfortzone verlassen und neue Wege gehen?

Kirche auf neuen Wegen,
Gottesdienst mal anders,
Impulse unterwegs – sind Sie dabei?

10. Juli 2022: “Brunchgottesdienst”

Am 10. Juli laden wir herzlich ein zum Brunchgottesdienst. Wir treffen uns um 10:15 Uhr in der Kirche zu einem besonderen Gottesdienst mit Musik, Impulsen & Austausch bei einem leckeren Brunch. Es gibt Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Zopf und Butter. Wer das Buffet noch unterstützen möchte, kann dies z.B. tun mit einem Obstsalat, Gemüseteller, gekochten Eiern, Muffins… Wer uns beim Aufbau helfen kann, meldet sich gerne unter Tel 7841 oder laufenburg@kbz.ekiba.de

Weitere Kirchenexperimente 2022:

Aktuell sind keine weiteren Kirchenexperimente geplant.

Diese Kirchenexperimente gab es schon:

Mai 2022

“Kirche unterwegs” – eine Wanderung mit Impulsen am 1. Mai.

Frühsommer 2021

Stationenwege für Familien, ein Gottesdienst für Kreative, ein Liedergottesdienst am Rheinufer. 

Herbst 2020

Gottesdienste auf dem Spielplatz und im Parkhaus, gemeinsames Joggen mit geistlichen Impulsen, offene Kirche mit Impulsen.

Start typing and press Enter to search