In Allgemein

Zur Unterstützung des Pfarrteams sucht die Evangelische Kirchengemeinde Laufenburg zum 01.05.2019 (Anstellung zur Einarbeitung ab 01.04. möglich)

eine Assistenz (m/w) für das Gemeindebüro

für anfallende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben in Teilzeit mit 10 Wochenstunden. Die Bürozeiten können gemeinsam festgelegt werden.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Wir erwarten:

  • selbstständiges Arbeiten im Büro- und Verwaltungsbereich
  • digitale Büroorganisation
  • freundlichen und sensiblen Umgang mit Menschen (häufig erste/r Ansprechpartner/in für Kontaktsuchende, Gemeindemitglieder oder Mitarbeitende)
  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche

Zu den Kernaufgaben als Informations- und Kommunikationszentrale der Gemeinde zählen:

  • Gemeindegliederverwaltung
  • Buchhaltung und Finanzen
  • allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten (Terminkoordination, Personal, Beschaffung und Materialverwaltung, Schriftgutverwaltung)
  • Publikumsverkehr und Organisation des Gemeindelebens

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Motivationsschreiben senden Sie bitte bis zum 31.01.2019 an bewerbung@ekilauf.de

Wir sind eine evangelische Kirchengemeinde, die sich im Aufbruch befindet. Unterstützen Sie uns dabei?

Für Rückfragen stehen Ihnen Pfarrerin Regine Born (regine.born@kbz.ekiba.de) und Pfarrer Michael Born (michael.born@kbz.ekiba.de) per Mail oder telefonisch 07763/7841 gerne zur Verfügung.

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