Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01821f8/ekilauf.de/wp-includes/post-template.php on line 284
 In Gottesdienst, Rückblick

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 08. Juli der fünfte Brückengottesdienst der reformierten Kirchengemeinde Laufenburg (CH) und der evangelischen Kirchengemeinde Laufenburg (Baden) statt.
Gut 100 Gottesdienstbesucherinnen und -besucher feierten gemeinsam und wurden musikalisch vom Alphornduo Silberhorn begleitet.Pfarrer Michael Born nahm das Thema der Brücken in seiner Predigt auf:

„Die erste Eigenschaft eines Brückenbauers, einer Brückenbauerin im Glauben ist: Er oder Sie legt vor allem anderen Wert auf das Fundament. Nicht auf unserer Kraft, auf unsere Humanität, auf unsere Werte können wir Brücken aufbauen. Sondern auf das einzige Fundament unseres Glaubens, auf unseren Herrn und Meister Jesus Christus. Nur, wenn wir fest auf ihm stehen, macht es Sinn weiter über Brückenbau nachzudenken.“

Nach dem Gottesdienst war bei einem Apéro in der Codman-Anlage Zeit für grenzüberschreitende Begegnungen, Austausch und Freundschaftspflege.Ein paar Einblicke in Bildern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Letzte Beiträge
Zeige 2 Kommentare
  • Corinna Schubert
    Antworten

    Ihr Lieben, Eure Seite ist echt der Hammer!

    • Michael Born
      Antworten

      Vielen Dank, Corinna 🤗

Kommentieren

Start typing and press Enter to search