In Gottesdienst, Predigtserie

Wer umzieht oder eine berufliche Veränderung vor sich hat, steht vor einem Neustart. Aber auch eine Inspektion oder der Frühjahrsputz sind so etwas wie ein Neustart. Es wird zwar nicht alles rausgeschmissen, aber manches auf seine Funktion überprüft und auf den Kopf gestellt. Alter Lack erhält neuen Glanz und was wackelige Beine hat, bekommt neue Standfestigkeit.

Wie wäre es mit einem sonntäglichen Neustart für verschiedene Bereiche in Deinem Leben?

Unter dem Titel „Neustart“ laden wir herzlich zu fünf Gottesdiensten im Mai und Juni ein. In einer mehrteiligen Predigtserie werfen Pfarrerin Regine und Pfarrer Michael Born einen Blick auf unterschiedliche Alltagsthemen: Das Miteinander in Beziehungen, das Leben in der Gemeinde, unseren Umgang mit Zeit und Geld. Zu diesen Lebenssthemen hat die Bibel wertvolle Perspektiven und alltagstaugliche Ideen.

Herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten:

06. Mai: Einen Neustart wagen

13. Mai: Neustart durch Vergebung

20. Mai: Neustart in der Gemeinde

03. Juni: Neustart in den Finanzen

10. Juni: Neustart mit deiner Zeit

Jeweils sonntags 10:15 Uhr in der Ev. Versöhnungskirche Laufenburg.

Letzte Beiträge

Kommentieren

Start typing and press Enter to search